Home Nach oben

Mit unserer Erfahrung in den Bereichen Veranstaltungs- und Medientechnik sind wir ein kompetenter Partner für die Verwirklichung Ihrer Projekte. Dabei bieten wir eine ausgewogene Mischung aus Kreativität, Fachwissen, Veranstaltungstechnik und Budgetorientierung.
Wir haben in unserem Team kompetente Spezialisten aus allen, für die Branche relevanten Bereichen.

Auf Wunsch begleitet unser Fachpersonal Ihr Vorhaben bis zur technischen Ausführung und kann so, mit dem vorhandenen Know-How, die bestmögliche Umsetzung Ihrer Ideen gewährleisten. Dabei achtet unser Personal sowohl auf die perfekte Vermittlung Ihrer Inhalte als auch auf die Findung einer kostenoptimalen Lösung. Kurze Kommunikationswege und Teamwork mit Ihren Verantwortlichen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Home
Nach oben

 

08. bis 10.März 2013
3. Country Music Trophy
im American Store Niebel

Video Mayqueen

51,5 MB

Video 2

41,6 MB




Mikrofone

BD                                   D 112
Snare + Tom´s                Opus Clip Serie
HiHa                                C 1000
Over                                C 1000
Voc 1 bis 3                      SM 58 Beta
Voc 4 bis 6                      SM 58
Bass                                Di
E-Git                                SM 57
Harp                                 Special
Fidel                                Di
Keyb                                Di
CD                                    Numark Doppel CD - CDN 34
MD                                   Sony Profi
Play Anschluß Stage       Di

PA                                    1 x ACTOR DX (geflogen)
Monitor                            4 x FAST - 4 Wege
Pult                                  2x YAMAHA 01 V-96

Auf Funkstrecken / Mikrofone verzichten wir auf Grund der sehr schlechten Erfahrungen die wir in den letzten 3 Jahren gemacht haben.
(eingesetzt waren u.a. Shure ULX, SM, PG, Sennheiser und DBX mit erheblichen Störungen in allen Frequenzbereichen)
Wenn Ihr nicht darauf verzichten wollt oder könnt, könnt Ihr gerne Eure eigenen Geräte auf eigene Gefahr benutzen.

Es sind keine MP3 Player, I-Pod oder ähnliche Geräte vorhanden und werden von uns auch nicht bedient.
Ein Stereo Kanal wird gern zur eigenen Bedienung auf der Bühne zur Verfügung gestellt.

Handys als "Abspielgeräte" werden nicht akzeptiert.

Noten / Textständer werden nicht zur Verfügung gestellt.


Das Schlagzeug (Base, Snare, Hi Hat, 3 Toms, Crash, Ride) wird vom Veranstalter Gestellt.

Große Amps wie Marschall Doppel Box (300 W), Fender (100 W) oder Ampec Bass (800 W) und ähnliche sollten vermieden werden, da diese die PA zur Gesangsanlage degradieren.

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre führen diese nur zu einem schlechten Sound und machen die Bühne "dicht" - ICH HÖR MICH NICHT.
Die Halle hat eine Eigenresonanz bei ca 60 Hz.
Ihr braucht also nur so viel, wie auf der Bühne erforderlich ist,
den "Rest" macht die PA (3,2 KW, max 128 dB).
Die Amps sollten möglichst nicht das Publikum beschallen.

 

                                                                                Änderungen vorbehalten